RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:21
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich verstand sofort was war-Sie war ein Schatten,wie ich. Anscheinend hatte sie ihn noch nicht so gut unter kontrolle. Ich dachte darüber nach,ob es gut wäre,ihr hinterher zu rennen. Dann entschloss ich mich dazu und gin zu ihrem Zimmer. Ich klopfte vorsichtig davor.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:24
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich hörte das jemand an der Tür klopfte. Ich öffnete meine Augen ein Stück und sah zum Spiegel. Meine Augen schimmerten weiterhin rot auf. Ich vergrub mein gesicht in den Knien und schwieg. ich hatte angst jemanden wehzutun.

Pet's name: Krümmel

Pet's name: Light

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:27
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Mir war es egal,ich ging ein schritt zurück und tratt gegen die türe,so das sie sich öffnete. Natürlich hätte ich ein Geist werden können und durch die türe huschen können,aber das war einfach cooler. Bei dem gedanken musste ich grinzen. Also lief ich in das zimmer und schloss die türe langsam,der schlüssel war nur abgebrochen,sonst funktionierte die türe. Ich setzte mich neben sie und sah zu ihr. Was ist mit Akira? fragte ich kindlich.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:30
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich brauchte lange eh ich den Mut hatte ihm zu zeigen was war. Schweigend hob ich den Kopf ein bisschen das man die noch leicht rot schimmernden Augen sah. Ich fing leicht an zu zittern und versuchte so gut es ging nicht die Kontrolle zu verlieren das Tobi nichts passierte falls was schief laufen sollte.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:33
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich wusste eh schon was los war. Ich nahm sie vorsichtig in den arm,so das sie aufhörte zu zittern. Ganz ruhig. sagte ich mit rauer,tiefer und zu gleich beruhigender stimme.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:35
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich riss sehr leicht die Augen auf als er mich in den Arm nimm. Du musst das nicht für mich tun.. sagte ich sehr leise und senkte ich bisschen meinen Kopf.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:40
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Schon gut,am anfang ist sowas immer schwer. meine stimmlage veränderte sich keineswegs,sie war fest und beruhigend.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:41
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich starrte zum Boden und hörte langsam wieder auf zu zittern. Dann wurden auf meine Augen wieder normal und ich seufzte leise. Tut mir leid.. sagte ich und drehte meine Augen zu ihm.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:45
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Schon gut. meine stimme klang weiterhin so,ich hielt sie dennoch weiter in arm,mit sie sich ein wenig mehr beruhigt.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:48
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich seufzte leise und schloss meine Augen. Ich hasste es so sehr wenn das immer passierte und hatte so sehr gehofft das es nicht in der Nähe von jemanden passiert. Ich dachte über vieles nach. Irgendwann öffnete ich meine Augen wieder. Danke.. sagte ich.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:51
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich schwieg einfach. Wollen wir in die Stadt? Ich kann dir was kaufen,wenn du möchtest,oder wir können Eis essen gehn? fragte ich sie immer noch mit der selben stimmlage.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:52
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah zu ihm hoch. Ehm..gerne. sagte ich und nickte leicht.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:54
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich lächelte hinter meiner Maske. Ich stand auf,packte sie sanft am Handgelenk und zog sie aus dem Gebäude. Drausen angekommen sog ich erstmal die frische luft ein und lief dann richtung Stadt.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:57
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich lies mich mitzerren und sah lange zu ihm hoch. Dann sah ich in Richtung der Stadt und überlegte mir was ich überhaupt haben wollte.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:01
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
In der Stadt lies ich sie vorsichtig neben mir los. Ich lief durch ein paar Straßen und achtete immer wieder auf sie. Nach einer weile kamen wir an einen Baum an,dort war ein Zettel,darauf war ein Mann,mit Schwarzen Haaren,im gesicht enstellt gewessen,auf ihn war über 2.000.000 euro ausgesetzt. Ich nahm den Zettel,zerriss ihn und warf ihn in die Tonne. Anscheinend haben sie doch geblaudert. sagte ich leise kalt zu mir.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:05
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich lief ihm hinterher. Als ich sah wie er ein zettel zeriss und diesen in die Tonne haute wunderte ich mich sehr. Am liebsten hätte ich gefragt aber traute mich kein Wort rauszubekommen. Ich stellte mir sonst was vor. Ist er ein Killer?, Hat er Menschen überfallen? War das er auf dem Zettel oder will er jemanden helfen? dies fragte ich mich immer wieder in meinem Kopf.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:07
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich lief durch die Straßen,immer wieder tauchten diese Zettel auf,ich riss sie alle wieder ab und schmiss sie in die Tonne,wenn dann auch einfach daneben. Irgendwann kamen wir an einen Eisstand. Mit der gleichen Stimme wie vorher fragte ich sie: Was willst du für eis?.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:09
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah ihn immer wieder zu wie er diese zettel zeriss und schluckte leicht. Als wir bei dem Eistand waren sah ich zu ihm. Ehm Erdbeere. sagte ich und sah zu ihm.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:11
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich sah zu ihr runter und lächelte hinter meiner Maske. Okay,ich hol uns was. meine stimme wurde sanfter und wieder ruhig,ich ging zum Stand,redete mit dem kassierer. Dieser gab mir wenig später eine Waffel mit Erbeere in die Hand,dafür legte ich ihn Geld hin. Hintermir hörte ich Tuscheln,ich ignorierte es einfach. Ich setzte mich an einen Tisch und machte ein Zeichen,das Akira zu mir kommen soll.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:13
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah zu ihn und lief langsam zu ihm. Langsam vergass ich wieder meine Fragen doch ganz ausschalten konnte ich diese nicht wirklich. Ich setzte mich neben ihn. Ich sah kurz zu den leuten die zu ihm sahen und redeten. Dann sah ich wieder zu ihm.

nach oben springen

Top 100 Wolfsrudel & Co.
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toboe
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: