#201

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 18.04.2012 11:26
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich schaute zu der aufgehenden Sonne. Kurz schüttelte ich mich und wurde langsam wieder zum Menschen. Ich starrte sie eine weile an, ging dann langsam zu ihr und stellte mich vor sie hin. Schweigend starrte ich sie weiter an und wartete, das sie etwas sagt.

nach oben springen

#202

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 18.04.2012 14:13
von Blue | 193 Beiträge

Akira

Ich seufzte. Verzei...ich..ich hab die Zeit verpasst und..bin nicht eingeschlafen. sagte ich leise und mit angst in der Stimme.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#203

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 18.04.2012 19:26
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich legte sanft eine Hand auf ihre Schulter. Es ist okay, so etwas passiert. sagte ich mit ruhiger, sanfter Stimme. Mit der anderen Hand hob ich leicht ihren Kopf an, um sie 'aufzumuntern'.

nach oben springen

#204

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 18.04.2012 21:55
von Blue | 193 Beiträge

Akira

Ich wunderte mich als er so ruhig blieb. Bevor ich in die WG kam hatte ich auch solche Abfälle und wurde nur in Ketten gelegt. Als er mein Kopf anhob sah ich zu ihm mit verwundertem aber auch verzweifelten Gesicht. Wieso ist er so nett und nicht so wie die anderen? Dacht ich mir.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#205

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 19.04.2012 13:06
von Toboe | 192 Beiträge

[quote]Tobi
Ich lächelte hinter meiner Maske, in der Hoffnung, sie könnte es sehen. Langsam nahm ich wieder meine Hände weg und schaute in die Richtung des Gebäudes. Wir sollten langsam wieder zurück gehen, bevor Kiba sich noch Sorgen macht. sagte ich.

Kiba
Ich saß die ganze Nacht an diesen verflixten Unterlagen. Irgendwann gegen frühs stand ich von meinen Arbeitsplatz auf und schleppte mich die Treppen hoch. In mein Zimmer angekommen, schloss ich die Türe hinter mir und 'schmiss' mich ins Bett. Ich stellte den Wecker auf 15 Uhr da da der erste 'Eingewöhnungs Unterricht' beginnen würde. Also, erklärung des Gebäudes, Fragen würden beantwortet werden. Etc. Sofort schlief ich ein.

nach oben springen

#206

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 19.04.2012 13:55
von Blue | 193 Beiträge

Akira

Ich nickte. Ja...stimmt.. sagte ich, drehte mich um und lief langsam zurück zum Gebäude.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#207

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 19.04.2012 14:50
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich lief neben ihr her und dachte nach, über das was geschehen war und alles mögliche.

nach oben springen

#208

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 19.04.2012 16:53
von Blue | 193 Beiträge

Akira

Ich starrte weiterhin zum Boden und schwieg. Was ist wenn dies irgendwann schief geht..? dahcte ich mir.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#209

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 19.04.2012 20:35
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Als Geist kann ich Gedanken lesen. Ich schaute zu Akira. Eigentlich wollte ich nicht, besonders bei ihr, aber mich interessierte es brennend. Nach kurzer Zeit wusste ich, was sie dachte. Was is' eig., wenn das irgendwann mit dir schief geht? fragte ich sie.

nach oben springen

#210

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 19.04.2012 21:15
von Blue | 193 Beiträge

Akira

Woher..? dachte ich nur aber schwieg kurz. Dann fing ich an zu reden. Bevor ich in dieses Gebäude kam...hatte ich mein heimatdorf zerstört..Ich wurde früher immer in Ketten gelegt..ich hab angst wieder eingesperrt zu werden oder...jemanden zu verletzten. sagte ich ohne meinen Kopf zu heben.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#211

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 20.04.2012 00:27
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Überrascht schaute ich zu ihr. Ist schon okay. Hier wirst du es lernen und niemand würd dich in Ketten legen, dafür werde ich schon Sorgen. sagte ich leicht lächelnd und starrte gerade aus.

nach oben springen

#212

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 20.04.2012 14:01
von Blue | 193 Beiträge

Akira

Webb du wüsstest... dachte ich und drehte meine Augen in seine Richtung. Danke... sagte ich leise und drehte meine Augen wieder Richtung Boden.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#213

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 20.04.2012 15:01
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich dachte kurz nach. Was weiß ich denn nicht? stocherde ich nach.

nach oben springen

#214

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 20.04.2012 16:28
von Blue | 193 Beiträge

Akira

Woher weiß er das...? dachte ich mir verwundert. Nix.. sagte ich.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#215

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 20.04.2012 16:38
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich steckte die Hände in die hosentaschen. Sag schon, irgendwas ist doch. sagte ich. Ich war schon immer neugierig.

nach oben springen

#216

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 20.04.2012 16:41
von Blue | 193 Beiträge

Akira

Niemand kann mir dabei helfen.. sagte ich seufzend.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#217

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 20.04.2012 16:53
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Doch, du kannst lernen, mit deinen Schatten umzugehen. Also kann man dir helfen. sagte ich aufmunternt und lief mit absicht eine andere straße entlang.

nach oben springen

#218

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 20.04.2012 17:56
von Blue | 193 Beiträge

Akira

Ich kannte mich nicht sogut hier aus und folte desshalb Tob. [gruen]und wie..?[gruen] fragte ich und sah zu ihm.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#219

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 20.04.2012 20:38
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Kiba wird dir dabei helfen, da bn ich mir sicher. Schliesslich haben wir heute ja nohc unterricht. sagte ich un lief den wrg entlang. Ich wollte mit ihr noch ein eis essen gehen, wegen dem ganzen stress. Oder einfach herrumlaufen un reden, vielleicht würde ich a mal was über sie herraus finden.

nach oben springen

#220

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 20.04.2012 21:06
von Blue | 193 Beiträge

Akira

Das wäre echt toll... sagte ich gespielt. Klappt doch eh nicht...Hoffnungsloser Fall..ganz einfach. dachte ich mir und senkte wieder meinen Blick.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

Top 100 Wolfsrudel & Co.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toboe
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: