#1

WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:04
von Toboe | 192 Beiträge

(Nicht wundern,ich mach jetzt immer "Tobi" dann "Kiba" usw. weil das eine unterhaltung wird xD,also fangen wir schonmal an.Erzählt in ICH form!!)


Tobi
Ich lief gemütlich in das Büro meines Onkels. Oooooooonkel? sagte ich fröhlich,schloss die Türe und stellte mich vor seinen Schreibtisch.

Kiba
Tobi kam herrein. Ich wusste was er wollte. Nein,Tobi,es gibt keine Kekse mehr! sagte ich genervt und sah ihn an. Ich hatte keine Gabe dazu,durch seine Maske zu sehen,aber ich kannte ihn schon so gut,das ich sämtliche Gesichtzüge studiert hatte.

Tobi
Ich verfiel in meine Schmollnummer. Bitte,bitte lieber Onkeeeel! Jetzt wo die anderen weg sind,ist es voll langweilig hier! sagte ich kindisch und wimmerte.

Kiba
Tobi fing an zu wimmern. Ich konnte ihn verstehen,das ihn langweilig war,da die anderen nun wieder weg sind. Ich stand von meiner Arbeit auf,lief zu einen Schrank,öffnete ihn,nahm eine Schachtel Kekse herraus und gab die Schachtel ihn in die Hand. Dafür tust du mir einen gefallen,und bringst die neuen Schüler nachher rein,bitte zeige ihn alles. sagte ich zu ihm,lächelte und setze mich wieder an meine Arbeit.

Tobi
Ich nahm die Schachtel Kekse,holte mir einen raus und schob ihn unter die Maske. Ich schmatzte ein wenig. Wiird gemacht Onkel! sagte ich Kindisch,ging aus den Büro herraus und lief aus dem Gebäude. Dann setzte ich mich vor die Türe und wartete auf die anderen.

Erzählers sicht
Tobi war immer so. Niemand wusste,wie er hinter seiner Maske aussah. Er trug diese Maske schon,seid er 9 Jahre alt war. Nichtmal sein 'Onkel' weiß,wie er dahinter aussieht. Kiba ist eigentlich nicht sein Onkel,sondern eher Adoptiv Onkel,er nannte ihn nur gerne Onkel. Also,das Haus bzw. WG ist riesig,es gleicht einer Villa. Dort sind mehrere Zimmer,aber nur sechs stehen zur Verfügung. In jeweils jeden Zimmer sind zwei Betten,ein riesiger Schrank,Schreibtisch,Stuhl,ein Bad und in manchen hängen von den davorigen noch Poster. Tobi hielt sein Zimmer schlicht,er hatte keine Poster. Nur ein Linki Park Kalender über sein Bett. Er hatte ein Einzelzimmer. Dort war nur sein Bett bezogen,das andere noch nicht. Kiba hatt ebenfalls ein eigenes Zimmer,das war aber ganz,ganz oben. Mehr gibt es bisher noch nicht zu erzählen. Viel spaß,in der Villa,des Todes. ^^^

nach oben springen

#2

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:14
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich saß im Bus der bei der Halteställe ganz in der Nähe stehn blieb. Ich nahm meine Sachen und stieg aus. Meinen Kopf senkte ich leicht das meine Haare mein Gesicht verdeckten. Als der Bus wegfuhr stand ich auf der anderen Straßenseite des Gebäudes. Ich sah mich kurz leicht um ob ein Auto kommt.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#3

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:16
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich sah ein Mädchen,das gerade über die Straße gehen wollte. Sie schien anscheinend aus dem Bus ausgestiegen zu sein. Irgendwie gefiel sie mir,aber sie schien mir zu ruhig und wie ihre vorgänger,hatte sie sicher auch etwas gegen mich. Ich blieb trotzdem fröhlich,nahm einen weiteren Keks,steckte ihn unter die Maske und ass ihn.

nach oben springen

#4

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:20
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah ein Junge auf der anderen Seite. Ich wusste nicht recht was ich tun sollte, nahm einmal tief Luft und ging über die Straße in Richtung des Gebäudes.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#5

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:21
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Sie kam langsam auf mich zu. Ich lächelte,was man durch die Maske leider nicht sehen konnte. Ich stand langsam auf und wartete,das sie zu mir kommt.

nach oben springen

#6

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:24
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich stand einige Meter vor dem Jungen und sah seine Maske. Ehm ich...ehm bin eine der neuen hier.. brauchte ich nur raus. Ich senkte wieder mein Blick das meine Haare verdeckt wurden und kniff meine Augen zusammen. Was rede ich nur für ein Müll? dachte ich mir und seufzte leise.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#7

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:26
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Sie kam mir ein wenig scheu vor,zu scheu. Ich hüpfte auf und ab. Ich weeiiß!! Komm,ich zeiig dir alles!! sagte ich freundlich. Ohne auf eine Anwort zu warten packte ich sie am Handgelenk und zog sie mit rein. Dabei pfeifte ich fröhlich.

nach oben springen

#8

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:29
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ohne richtig zu Antworten packte er mich am Handgelenk. Ich ging mit und sah mir alles an. Mein Kopf war aber weiterhin gesenkt und ich beobachtete alles durch meine Haare.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#9

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:33
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich brachte sie zu der Türe,die zum Büro meines Onkels führt. Ich holte aus der Schachtel noch einen Keks raus und drückte ihn ihr in die Hand. Ich ging hinein und zog sie mit,hinteruns schloss ich die Türe. Hiiiier ist die erste!! sagte ich fröhlich und hüpfte wieder auf und ab.

Kiba
Ich sah zu dem Mädchen,was Tobi mir vorbei brachte. Ich stand von meiner Arbeit auf und streckte ihr die Hand hin. Danke Tobi und hallo,Akira,richtig? Willkommen! sagte ich freundlich zu ihr.

nach oben springen

#10

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:37
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah zu dem keks was mir der Junge in die Hand drückte. Dann sah ich zu dem Mann der mir die Hand zustreckte und legte meine andere Hand in seine. Ja..das stimmt.. sagte ich wieder. Ich könnte mich selbst Ohrfeigen und senkte wieder leicht meinen Kopf.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#11

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:40
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich war auserhalb der Situtation,blieb aber dennoch ruhig und schaute zu.

Kiba
Ich schüttelte ihre Hand ein paar mal,lies sie dann wieder los und setzte mich hin. Also,das da ist Tobi,wunder dich nicht,er hat komische Eigenschaften. Also,kommen wir gleich zum wesendlichen. Du kannst entweder bei Tobi wohnen,oder du bekommst ein Einzelzimmer. Such es dir aus,wir haben genug Zimmer bisher frei. sagte ich monoton und schaute sie an. Achja,ich bin Kiba. sagte ich noch schnell.

nach oben springen

#12

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:42
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Eh ich...Mir wäre es..eigentlich..ziehmlich egal. sagte ich leicht stotternt und sah zu Kiba.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#13

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:44
von Kiba | 95 Beiträge

Alucard

Genervt lief ich im sicheren Schatten zum neuen Gebäude. Hoffentlich ist es da wenigstens dunkel dachte ich und lief weiter, ohne mir etwas anmerken zu lassen. Ich hatte - natürlich - meine Brille auf, sodass man meine Augen nicht erkennen konnte. (Nein die Brille ist nicht durchsichtig sondern so.. halt gefärbt)



Pet's name: Sakura



Pet's name: Sunshine


Pet's name: Daisuke


Pet's name: Rainbow


Pet's name: Akito


Pet's name: Kuraiko


Pet's name: Kadaj


Pet's name: Sin


Pet's name: Ocean


Pet's name: Claw

x333

nach oben springen

#14

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:44
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
TOBI- CHAN IST NICHT EIGENARTIG! platzte es aus mir herraus. Ich rannte aus dem Büro in mein Zimmer,setzte mich in die Ecke und ass meine Kekse auf.

Kiba
Tobi,jetzt bleib doch... sagte ich genervt. Ich grummelte und sah wieder zu ihr. Es wäre vielleicht besser ,du würdest ein einzelnes Zimmer kriegen. Soll ich dich bringen,oder findest du es selber? Es ist genau neben Tobi's Zimmer,wenn es dir nix ausmacht. sagte ich wieder beruhigend.

nach oben springen

#15

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:46
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Nein das ist..nicht schlimm und ja..wäre nett wenn Sie mich dahin bringen. sagte ich und sah zur Tür.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#16

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:48
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Natürlich,komm mit. sagte ich,stand auf und ging zur Tür. Ich hielt ihr die Türe auf.

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 19:48 | nach oben springen

#17

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:49
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich nickte leicht, ging Kopfgesenkt aus dem Büro und wartete auf Kiba.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#18

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:51
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich ging aus dem Büro,schloss hinter mir die Türe und ging den Gang entlang. Nach einer weile,blieb ich bei einer Türe stehen. Ich öffnete diese. Dahinter war ein Zimmer,wie Tobi es hatte. Ohne Poster. Hier,du kannst es aber gerne gestalten wenn du willst. Du kannst auch jeder Zeit zu Tobi rüber. sagte ich monoton.

nach oben springen

#19

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:54
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich blieb vor der Tür stehen und nickte. Ok..danke sagte ich und lief in das Zimmer rein.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#20

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:55
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Tu mir einen gefallen und rede mit Tobi,er ist sonst morgen kaum auszuhalten.Achja,er wird dir erklären,wann ihr Untericht bei mir habt. sagte ich falsch lächelnd und lief wieder aus dem Zimmer. Ich ging in mein Büro,schloss die Türe hinter mir,setzte mich auf meinen Sessel und begann wieder mit Arbeiten.

nach oben springen

Top 100 Wolfsrudel & Co.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toboe
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: