Tobi
Sayo war dann doch in meinen Bett eingeschlafen,also hatte ich sie dort schlafen lassen und mich in ihres gelegt. Ich stand schon früher auf als andere. Ich ging ins Bad,verschloss die Türe,setzte meine Maske ab und wusch mich. Danach setzte ich die Maske wieder auf,ging aus dem Bad. Ich sah nochmal zu Sayo und lächelte hinter meiner Maske,sie schlief immer noch. Es war schon relativ früh,deswegen ging ich leise aus dem zimmer,schloss vorsichtig die türe hinter mir und hüpfte durch die Gänge. Plötzlich kam mir ein Gedanke. Ich hatte doch noch ...Das ist unmöglich.. Sayo verwirrte mich anscheinend so,das ich schon meine Mission vergass. Also hüpfte ich durch das nächste Fenster und lief in die Stadt,die ganz in der nähe war. Sie war groß,schön,hatte viele interessante Läden,aber nicht wirklich viel da für meinen Geschmack. Zum glück war es noch nicht all zu hell gewessen. Ich hüpfte ein Dach hinauf. Ein Fenster stand offen,die Gardinen wehten herraus. Ich wusste,wer dort drinne lag. Ich klopfte sanft,aber dennoch energisch an die Fenster Seiten. Der jenige,besser gesagt die jenige stand auf. Sie lächelte und ging zum Fenster. Eigentlich hätte sie etwas anderes erwartet. Wer zur Hölle.. mehr brachte sie nicht raus,denn ich hatte schon mein Messer gezogen,an dem Gift befestigt war und ihr es ins Herz gestochen. Sie war Serienvergewaltigerin,von kleinen Kindern. Niemand wusste es,aber ich wusste es. Ich wurde Unstichtbar,da es nun noch heller war. Ich rannte raltiv schnell wieder nach 'Hause',hüpfte durch das Fenster wieder herrein und pfiff fröhlich,während ich wartete,das die anderen aufwachten.