#61

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 21:06
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich grübelte,ich redete nicht oft über meine vergangenheit,sogar selten. Eigentlich habe ich sie immer verträngt. Kann man so sagen.. Ich wunderte mich,wie schnell meine stimme brüchig werden konnte.

nach oben springen

#62

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 21:08
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah zu ihm. Tut mir leid..und das ich dich dran erinnert habe. sagte ich und stand auf. Ich..geh auf mein Zimmer. sagte ich und lief Richtung der Tür.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#63

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 21:12
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich drehte meinen Kopf zu ihr. Schon gut. sagte ich wieder normal und stand ebenfalls auf.

nach oben springen

#64

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 21:16
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich blieb kurz stehen. Dann öffnete ich schweigend die Tür und ging in Richtung meines Zimmers. Ich öffnete die Tür, ging rein und machte diese wieder zu.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#65

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 21:18
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich ging hinein,verschloss den ausgang,ging eine treppe hoch und in mein Zimmer. Ich schloss die türe hinter mir und legte mich ins bett hinein. Ich zog die decke über mich,knippste das licht aus und schlief.

nach oben springen

#66

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 21:21
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich setzte mich auf mein Bett und starrte lange zur Wand. Dann legte ich mich auf die Seite, nahm meine Bettdecke und legte diese über mich. Dann machte ich die Augen zu und versuchte so gut es ging zu schlafen.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#67

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 21:22
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich dachte noch lange nach,dann schlief aber auch ich ein.

nach oben springen

#68

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 10:43
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Früh am morgen wachte ich wieder auf und stand langsam auf. Ich gähnte ging ins Bad und machte meine Haare. Dann lief ich aus dem Bad zu meinem Schrank und zog mich um. Ich ging wieder in den Hinterhof und beobachtete die Tiere. Ein Vogel kam angeflogen. Ich streckte meine Hand nach vorne und er landete auf meinem Zeigefinger. Ich sah zu diesem und brachte nach langer Zeit ein kleines schüchterndes lächeln herraus.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#69

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:09
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Sayo war dann doch in meinen Bett eingeschlafen,also hatte ich sie dort schlafen lassen und mich in ihres gelegt. Ich stand schon früher auf als andere. Ich ging ins Bad,verschloss die Türe,setzte meine Maske ab und wusch mich. Danach setzte ich die Maske wieder auf,ging aus dem Bad. Ich sah nochmal zu Sayo und lächelte hinter meiner Maske,sie schlief immer noch. Es war schon relativ früh,deswegen ging ich leise aus dem zimmer,schloss vorsichtig die türe hinter mir und hüpfte durch die Gänge. Plötzlich kam mir ein Gedanke. Ich hatte doch noch ...Das ist unmöglich.. Sayo verwirrte mich anscheinend so,das ich schon meine Mission vergass. Also hüpfte ich durch das nächste Fenster und lief in die Stadt,die ganz in der nähe war. Sie war groß,schön,hatte viele interessante Läden,aber nicht wirklich viel da für meinen Geschmack. Zum glück war es noch nicht all zu hell gewessen. Ich hüpfte ein Dach hinauf. Ein Fenster stand offen,die Gardinen wehten herraus. Ich wusste,wer dort drinne lag. Ich klopfte sanft,aber dennoch energisch an die Fenster Seiten. Der jenige,besser gesagt die jenige stand auf. Sie lächelte und ging zum Fenster. Eigentlich hätte sie etwas anderes erwartet. Wer zur Hölle.. mehr brachte sie nicht raus,denn ich hatte schon mein Messer gezogen,an dem Gift befestigt war und ihr es ins Herz gestochen. Sie war Serienvergewaltigerin,von kleinen Kindern. Niemand wusste es,aber ich wusste es. Ich wurde Unstichtbar,da es nun noch heller war. Ich rannte raltiv schnell wieder nach 'Hause',hüpfte durch das Fenster wieder herrein und pfiff fröhlich,während ich wartete,das die anderen aufwachten.

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 15:10 | nach oben springen

#70

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:15
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich streichelte den Vogel als dieser dann wegflog. Mein lächeln verschwand wieder. Ich sah eine Blume die ihre Blüten hängen lies. Ich ging zu dieser. Arme Blume. sagte ich und legte meine Hand unter ihre Blüten und drückte diese so weit hoch das ihre Blüten normal hingen aber meine Hand nahm ich nicht weg. Ich starrte lange zu der Blume und dachte an einiges.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#71

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:17
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich entschloss mich,mit meinen Keksen,die ich mir geklaut hatte,in den Garten zu gehen. Also lief ich durch die Türe in den Garten. Dort sah ich Akira. Guten Morgen,akriaaaaa! sagte ich fröhlich.

nach oben springen

#72

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:20
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich zuckte zusammen als ich jemanden hörte. Ich lies somit meine Hand wieder zurückziehen und die Blüten gingen wieder nach unten. Ich stand wieder normal da und drehte meinen Kopf leicht zu Tobi. Ja...morgen. sagte ich leise.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#73

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:21
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich setzte mich vor sie im Schneidersitz,schob mir ein Keks unter die Maske und ass ihn. Ich hielt ihr auch einen Keks hin. Wiee geht es Akira?! fragte ich kindisch.

nach oben springen

#74

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:23
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah zu ihn und dann zu den Keks den er mir hinhielt. Ich hörte meinen Bauch knurren also nahm ich den Keks. Danke.. sagte ich und ass den Keks auf. Mir..geht es gut und dir? fragte ich und versuchte ein lächeln aufzusetzten aber schaffte es nicht wirklich.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#75

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:26
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich lächelte wie immer unbemerkt. Suuuper! Jetz lach doch mal,Tobi-Chan mag es nicht,wenn du so schaust! sagte ich ein weng traurig,aber kindisch.

nach oben springen

#76

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:27
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich würde gerne lachen aber..es geht nicht so wirklich.. sagte ich leicht seufzend und setzte mich vor ihn auf die Knie.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#77

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:28
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich dachte kurz nach,wie ich sie zum lachen bringen könnte. Dann hatte ich eine Idee. Ich hob die Hände und begann sie zu Kitzeln,das müsste wohl jeden zum lachen bringen.

nach oben springen

#78

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:31
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich versuchte mir so gut es ging das lachen zu verkneifen doch schaffte es nicht wirklich. Ich fing an zu lachen und versuchte mich wegzudrehen.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#79

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:32
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich grinzte hinter meiner Maske und machte weiter. Wenn sie sich weg drehte,drehte ich mich automatisch mit.

nach oben springen

#80

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:36
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich lachte weiter und verscuhte mich immer wieder von ihm wegzudrehen. Dann knallte ich mich auf den Rücken und verscuhte lachend wieder mich wegzudrehen.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

Top 100 Wolfsrudel & Co.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toboe
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: