#81

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:37
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich beugte mich über sie-ich saß schon halb auf ihr. Nach laaanger zeit hörte ich auf und sah sie an. Akira hat gelacht! sagte ich fröhlich zu ihr.

nach oben springen

#82

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:44
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah zu ihm. Du hast recht. sagte ich aber mein Lachen verschwand wieder. Dennoch war aber mein Blick normal was mich selbst ziehmlich überraschte.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#83

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:45
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich ging wieder langsam weg von ihr und sah sie dabei an,ich lächelte hinter meine Maske. Schööön,das es Akira besser geht! sagte ich immer noch fröhlich bleibend.

nach oben springen

#84

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:48
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah immernoch zu ihn und schwieg kurz. Dich hät ich früher mal gebrauchen können. sagte ich und setzte mich hin.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#85

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:50
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Dann hast du mich ja jetzt. meine stimme war tiefer,etwas fester,sogar ein wenig kälter geworden. Manchmal hatte ich so etwas,wenn ich meine richtige seite nicht unter kontrolle halten kann-dazu aber später mehr.

nach oben springen

#86

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:53
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich merkte plötzlich wie aus der kindischen Stimme von ihm eine kalte, ernste Stimmlage wurde. Ich sah zu ihm. Ja.. sagte ich wieder leise.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#87

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:54
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Naja,komm,wir spieln was! sagte ich wieder in einer kindlichen stimmlage und lächelte.

nach oben springen

#88

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 15:56
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich merkte wieder die Stimmwechsel bei ihm und nickte. Was denn? fragte sie ihn.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#89

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 16:04
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ehhhhhhhhhhh...Versteckn? Mensch ärgere dich nicht? fragte ich sie kindlich. Für mein alter war es zwar unangemessen,aber naja.

nach oben springen

#90

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 16:15
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich bin froh jemanden zu haben der mich ablenkt. sagte ich mit einem sehr leichten lächeln.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#91

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 16:32
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich schwieg. Dann stand ich auf,lief herrein und holte eine kleine Kiste aus einem Schrank herraus,der in meinem Zimmer stand-natürlich leise. Ich lief damit wieder raus,setzte mich vor sie hin,breitete das Spielbrett aus und gab ihr Spielfiguren.

nach oben springen

#92

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 17:19
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah zu ihm und nahm dann die Spielfigur die Tobi mir gab.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#93

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 17:50
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Wir spielten mehrere Stunden. Ab und zu musste ich lachen. Manchmal war sie wirklich ungeschickt. Dennoch war Sayo nicht aufgewacht,daher war ich die meiste zeit abwesend und dachte nach.

nach oben springen

#94

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:18
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Das Spiel lag mir nicht wirklich und ab und zu seufzte ich aus Spaß. Ich bin echt nicht gut. sagte ich und sah zu ihm.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#95

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:21
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich beachtete sie gerade garnicht,da ich zu meinen Zimmer starrte und hoffte,das sie bald aufwachen würde.

Kiba
Ich stand endlich mal auf. Grummelnd stieg ich aus meinem Bett,ging ins Bad,wusch mich und lief aus dem Raum. Ich ging in die Küche,machte mir ein Brot,ging in mein Büro und ass mein Brot,während ich mich seufzend auf den Stuhl fallen lies. Heute erstmal kein Unterricht.

nach oben springen

#96

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:23
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah in die Richtung wo Tobi hinsah. Wer ist da? fragte sie und sah wieder zu ihm.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#97

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:24
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich zuckte zusammen und sah zu ihr. Ehm,öhhh,niemand,glaub ich. sagte ich kindisch und fing an zu lachen.

Kiba
Ich hatte mal wieder haufen von Arbeit,also fing ich gleich damit an. Immer der übliche schei*.

nach oben springen

#98

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:26
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah ihn fragend an. Dann sah ich wieder zu dem Fenster doch sah dann wieder zu ihm.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#99

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:29
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich wurde leicht rot,in den moment war ich froh,das ich eine Maske hatte. Lass weiter spieln! sagte ich fröhlich zu ihr,nahm den würfel,nur noch einer war drausen,ich würfelte eine sechs,nur noch drei schritte zum ziel,ich würfelte nochmal und bekam doch tatsächlich eine drei. Ich gewann das spiel und triumphierte über meinen sieg.

nach oben springen

#100

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:31
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Glückwunsch. sagte ich und nickte. Ich stand auf und strecke mich kurz. Wie lange haben wir denn gespielt? fragte ich und sah zur Sonne die schon ziehmlich weit oben stand.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

Top 100 Wolfsrudel & Co.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toboe
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: