Kiba
Also.. begann ich Tobi ist hinter der Maske wirklich jemand anderes. Soweit ich weiß,ist er Serien killer. Er tötet Leute,die sachen wie vergewaltige,morde oder ähnliches getan haben. Dafür wurde er sogar schonmal ins ausland geschickt. Früher war er bei jemanden,der ihn alles bei brachte. Er wurde auf einer Mission ermordet,seiddem wurde ein Kopfgeld auf ihn gesetzt. Das würde die Zettel erklären. Ich bin nur sein Adoptiv-Onkel. Er kam mit 9 Jahren zu mir,dann hatte er schon diese Maske aufgehabt. Was davor geschahen war,wusste ich nicht. Er wurde als er noch jung war,wegen seiner kälte gemobbt,er hatte keine Eltern,er schien vorher auf der Straße gelebt zu haben. Mit 15 begann er zu tranieren,er war ein Geist und bekam einen Schatten von jemanden. Da war er schon Kindlich,er vertuschte seine art. Unsere vor Wohner haben ihn runter gezogen,wie auch diese davor. Mehr weiß ich selber nicht. Niemand weiß,wie er hinter seiner Maske aussieht. sagte ich immer wieder in verschieden stimmlagen- Trauer,mitleid,wut.