RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:17
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Die leute redeten immer weiter. Bin gleich wieder da. sagte ich gespielt freundlich. Ich stand auf und ging zu den Leuten,ich schien ziemlich laut zu reden,da man bröckelchen wie "Bastards" oder "Ich kann euch ganz einfach killn" oder noch "Lasst mich in ruhe,ihr verzweifelten bakas" und noch viel mehr davon. Irgendwann waren sie so erstaunt,das sie aufhörten und sich wegdrehten. Ich ging wieder zu ihr und lies mich auf den stuhl sinken.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:20
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah ihm zu und war erstaunt aber auch mit vielen Fragen überfüllt. Alles ok? fragte ich leise und sah zu ihm.

Pet's name: Krümmel

Pet's name: Light

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:22
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich musterte sie und sprach in einer selten belustigten ,rauen stimme,nicht wie tobi der lachte,sondern wie jemand ganz anderes. Schon gut.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:25
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah ihn fragend an. Ist das Tobi? Der kindliche Tobi? Oder doch jemand anderes? Mit diesen ganzen Fragen hatte ich das Gefühl mein Kopf würde explodieren.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:27
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich starrte ins Leere. Tobi-chan wird langweilig! Komm,wir gehn heim,Akira! sagte ich wieder in meiner kindlichen weise. Meine blicke traffen wieder sie.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:28
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah wieder beruhigt zu ihm als ich wieder Tobi hörte. Ich nickte, ass mein Eis zuende und stand auf.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:31
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich stand ebenfalls auf,nahm Akira bei der Hand und ging wieder zurück zur WG. (Haus,Gebäude,ja so halt xD)

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:35
von Blue | 193 Beiträge

Akira
(ja weiß was du meinst xD) Ich sah zu ihm. Lief mit ihm und sah zur Richtung des Gebäudes.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:38
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Wir kamen an das Gebäude an,ich ging mit ihr rein. Ich lies ihre Hand los. Plötzlich wurde ich irgendwie müde. Tobii-chan geht schlafen,geh doch zu Kiba,ich bin müdeeee,gute nacht,Akira! sagte ich kindlich und gähnte. Dann lief ich in mein Zimmer und haute mich in mein Bett.

Kiba
Ich saß immer noch vor meiner Arbeit,irgendwann reichte es mir und ich packte die sachen weg. Ich lehnte mich zurück und dachte nach.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:42
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich nickte. Schlaf gut. sagte ich und sah zu Kibas Zimmer. Ich ging langsam zu diesem und klopfte an der Tür. Während ich das tat überlegte ich mir was ich fragen soll.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:44
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Schon nach kurzer Zeit schlief ich ein. Ausversehen hatte ich mich aber in Sayos bett gelegt und schlief nun neben ihr.

Kiba
Ich hörte ein Klopfen. Herrein. sagte ich monoton und starrte auf die türe.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:47
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich atmete kurz tief durch und öffnete die Tür. Tut mir leid für die Störung..aber..ich hab einige Fragen und finde keine Antwort darauf. sagte ich leise und etwas schüchtern.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:48
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich sah zu Akira,ich nickte kurz. Ja,natürlich,komm herrein und setz dich. sagte ich wieder freundlich werdend,setzte mich wieder gerade hin und falltete die hände über meinen bauch ineinander.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:52
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich nickte, ging in das Zimmer und schloss hinter mir die Tür. Dann ging ich zu einem Stuhl und setzte mich dahin. Es ist wegen Tobi..wir waren heute in der Stadt und er hatte die ganze Zeit Zettel zerrissen und in die Tonne geschmissen. Dann hatten einige hinter seinem Rücken geredet und ich hörte eine menge Drohungen und Beleidigungen. Dann..wurde seine Stimme anders als er wieder zu mir kam, nicht so kindlich wie von Tobi sondern eher als wäre das eine andere Person hinter der Maske gewesen und ich wollte fragen ob Sie was dazu wissen. Ich sah schon fast hilfesuchend zu Kiba.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 21:54
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich sah zu ihr und seufzte leise. Natürlich weiß ich einiges,aber selbst ich weiß nicht,wie es hinter seiner Maske aussieht. Was willst du denn konkrett wissen? fragte ich sie ein wenig mitleidig.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 22:01
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Was mit ihm passiert ist und wie seine Vergangenheit war. fragte ich und sah zu ihm.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 22:07
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Also.. begann ich Tobi ist hinter der Maske wirklich jemand anderes. Soweit ich weiß,ist er Serien killer. Er tötet Leute,die sachen wie vergewaltige,morde oder ähnliches getan haben. Dafür wurde er sogar schonmal ins ausland geschickt. Früher war er bei jemanden,der ihn alles bei brachte. Er wurde auf einer Mission ermordet,seiddem wurde ein Kopfgeld auf ihn gesetzt. Das würde die Zettel erklären. Ich bin nur sein Adoptiv-Onkel. Er kam mit 9 Jahren zu mir,dann hatte er schon diese Maske aufgehabt. Was davor geschahen war,wusste ich nicht. Er wurde als er noch jung war,wegen seiner kälte gemobbt,er hatte keine Eltern,er schien vorher auf der Straße gelebt zu haben. Mit 15 begann er zu tranieren,er war ein Geist und bekam einen Schatten von jemanden. Da war er schon Kindlich,er vertuschte seine art. Unsere vor Wohner haben ihn runter gezogen,wie auch diese davor. Mehr weiß ich selber nicht. Niemand weiß,wie er hinter seiner Maske aussieht. sagte ich immer wieder in verschieden stimmlagen- Trauer,mitleid,wut.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 22:12
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich hörte gespannt zu. Ich konnte einfach nicht verstehen wie sie mit ihm so umgehen konnten. Als er jedoch sagte das Tobi auch ein Schatten sei zuckte ich kurz zusammen aber hoffte das dies nciht gesehen wurde. Armer Tobi..wie konnten sie nur so mit ihm umgehen? fragte ich mehr für mich selbst. Aber Danke für die Information. sagte ich und stand wieder auf.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 22:13
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich sah es natürlich,da ich auf sie achtete. Auf ihre frage ging ich nicht ein. Ich hoffe,ich konnte dir helfen. Für weitere informationen solltest du ihn besser selber fragen. sagte ich freundlich und musterte sie.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 22:23
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich nickte leicht und ging wieder zur Tür. Werd ich machen. sagte ich. In diesem Moment verlies ich den Raum und machte hinter mir die Tür zu. Ich lief in mein Zimmer und machte die Vorhänge wieder auf. Ich sah nach draußen und beobachtete die Landschaft.

nach oben springen

Top 100 Wolfsrudel & Co.
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toboe
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: