RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 22:25
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich setzte mich wieder entspannter hin und dachte nach.

Tobi
Ich wachte auf. Ich sah neben mir und sah sayo,ich erschrack und ging schleunigst aus dem Zimmer. Dann lief ich durch die gänge,schaute auf den boden und dachte nach.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 22:30
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich setzte mich auf mein Bett und starrte gegen die Wand. ich dachte nach Tobi zu fragen oder nicht.

Pet's name: Krümmel

Pet's name: Light

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 22:33
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich pfeifte fröhlich und lief an ihren zimmer langsam vorbei.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 22:36
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich hörte Tobi pfeifen und stand sofort auf. ich ging zur Tür, machte diese auf und rannte mehr oder weniger raus. Tobi kann ich mal mit dir reden? fragte ich ihn.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 22:37
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich erschrack und drehte mich zu ihr um. Natürlich! Tobi-chan ist eh langweilig! sagte ich fröhlich.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 01.04.2012 11:19
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich senkte leicht meinen Blick und fing an zu reden. Was genau..ist passiert das..naja..das du diese Maske trägst. fragte sie aber lies ihren Blick weiterhin leicht gesenkt.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 05.04.2012 19:39
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
W...Wieso fragst du das..? fragte ich ziemlich überrascht und ging dabei ein wenig zurück.

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 19:40 | nach oben springen

in Fantasy Bücher 05.04.2012 22:08
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich senkte leicht meinen Blick. Ich habe dich vorhin in der Stadt beobachtet und wunderte mich...dann hab ich Kiba gefragt was mit dir ist aber konnte mir nicht altzuviel sagen..es interessiert mich nur du..musst es nicht sagen. sagte ich scheu.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 05.04.2012 22:11
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich redete mit einer wd veränderten stimme, diese klang traurig und betroffen von der frage.Es wäre besser, wenn du es nicht wüsstest. sagte ich in dieser tonlage und ging wieder in mein Zimmer.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 05.04.2012 22:13
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich nickte leicht und sah ihn hinterher. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und sah zur Sonne.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 05.04.2012 22:17
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich dachte darüber nach, ob ich es ihr erzählen sollte. Aber das erste mal hatte ich wirklich Angst davor, jemanden mein Gesicht zu zeigen und meine Geschichte zu erzählen. Vielleicht.. dachte ich. Ich beschloss dann doch mit ihr zureden, ging zurück zu ihren Zimmer und klopfte sanft an dessen Türe.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 05.04.2012 22:18
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich starrte wie besessen zur Sonne und meine Augen funkelten kurz rot auf. Dann schüttelte ich mich als ich ein klopfen hörte und meine Augen wurden wieder normal. Ja?.. fragte ich und drehte mich zur Tür.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 05.04.2012 22:25
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Hast du kurz zeit? fragte ich in der selben tonlage bleibend und ging in das Zimmer. Hinter mir schloss ich die Türe und schaute zu Akira. Ich setzte mich auf einen Stuhl.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 05.04.2012 22:29
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich nickte. Ja..hab ich. sagte ich und setzte mich aufs Bett.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 05.04.2012 22:37
von Toboe | 192 Beiträge

Ich sah zu ihr. Du wolltest wissen, wieso ich diese Maske trage? fragte ich sie eher auffordernd. Ich hielt eine Hand an meine Maske. Langsam nahm ich meine Maske ab und legte sie auf meinen Schoss. Das erste mal, das ich jemanden mein Gesicht zeigte. Es war überseht mit Narben, von stichen und ritzen und allem möglichen.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 05.04.2012 22:40
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah zu ihm und als er die Maske abnahm war ich sehr geschockt. Ich riss leicht meine Augen auf und sah in sein Gesicht. Oh mein Gott...wie..wie ist das passiert? brahcte ich nur raus. Jetzt kann ich verstehen wieso du niemanden das zeigen wolltest..

nach oben springen

in Fantasy Bücher 05.04.2012 22:43
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich setzte meine Maske wieder auf und starrte zu Boden. Es gibt Leute...Die denken, sie sind stärker. Leute, die deine Familie töten und dich vergewaltigen, bzw. dir schaden. Dies verhindere ich, indem ich in die Stadt gehe, nach Leuten suche, die so etwas tuen. Diese bringe ich dann um, um wieder gerechtigkeit in diese Welt zu bringen! sagte ich mit fester stimme ,aber einen kleinen unterton von wahrheit, was mir damals passiert war.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 05.04.2012 22:46
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ob dies heilbar ist? fragte sie sich in Gedanken. Ich stand auf, ging zu ihm und kniete mich vor ihm hin. Das ist gut..das wenigstens einer dies schafft. sagte ich.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 05.04.2012 22:52
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich zuckte kurz zusammen und sah zu ihr. Hmm.. mehr sagte ich nicht. Ich war fasziniert von ihr, das sie so gut damit umgehen konnte. Jeder andere hätte mich wahrscheinlich in die Irrenanstallt geschickt!

nach oben springen

in Fantasy Bücher 05.04.2012 22:54
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah lange zu ihm. Dann stand ich auf und sah mich kurz um. Kann man das irgendwie heilen..? fragte ich und sah wieder zu ihm. Ich wusste das mein Schatten dies konnte aber ich kann ihn weder richtig benutzten noch für die guten Kämpfen.

nach oben springen

Top 100 Wolfsrudel & Co.
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toboe
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: