RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:33
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Dankee. sagte ich fröhlich und stand ebenfalls auf. Ich schaute mich um. Öhm,ca. zweeei stunnndeeen. sagte ich etwas zu langezogen,das ich grinzen musste.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:34
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah wieder zu ihm. Echt solange? fragte ich.

Pet's name: Krümmel

Pet's name: Light

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:36
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich lachte,dann verklang das lachen in der welt. Jaa!! Wollen wir was essn?! Heute haben wir kein unterricht! verkündete ich fröhlich.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:37
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ehm ok. sagte ich und nickte. Soviel ass ich auch wieder nicht aber ich wollte Tobi nicht verärgern und stimmte daher bei vielen Dingen zu.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:39
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Eigentlich hatte ich keinerlei Hunger gehabt,aber ich dachte sie habe welchen. Also packte ich sie beim Handgelenk und zog sie in einen großen Raum. Dort waren mehrere Stühle und Tische aufgereiht,wie ein Tresen. Ich lief hinter den Tresen. Was willst du denn essn? fragte ich freundlich.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:43
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ehm.. sagte ich nur und sah mir alles ganz genau an. Nur ein Apfel. Bin nicht besonders Hungrig. sagte ich noch und brachte ein gezwungenes lächeln herraus.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:45
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Sie sah wirklich nicht sonderlich hungrig aus. Also gab ich ihr einen Apfel in die Hand und lächelte hinter meiner Maske.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:47
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich nahm den Apfel und nickte. Danke. sagte ich und biss ein Stück davon ab.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:47
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Biiitteee.sagte ich freundlich und hüpfte hinter den tresen hervor.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:53
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah mich ein bisschen um und ass den Apfel aber weiter. Wo sind denn die anderen? fragte ich und sah wieder zu ihn.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:55
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Also,Sayo schläft noch! sagte ich überglücklich und vielleicht ein wenig zu laut. Ups..Und,öhm,mein Onkel ist bestimmt in seinen Büro! Und der typ schläft sicher noch. sagte ich wieder normal freundlich.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 19:58
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Oh sind wohl alles langschläfer. sagte ich und biss weiter in den Apfel bis nichts mehr abzubeißen war.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:01
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Jaaa!! Anscheinend schon,naja,fast alle. sagte ich fröhlich und schaute mich um.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:03
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich ging zum Mülleimer und legte den Apfel dort rein. Dann sah ich zu einem Fenster und beobachtete zwei Vögel die rumflogen.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:04
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich schaute ebenfalls zum Fenster und musste lächeln. Dann lies ich mich auf einen stuhl sinken und beobachtete sie.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:07
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Lange starrte ich zu den Vögeln und ein normales, kleines lächeln kam hervor. Als die Vögel jedoch wieder wegflogen. Und was macht ihr den ganzen tag wenn kein Unterricht ist? fragte ich. Mein lächeln verschwand wieder und ich sah zu Tobi.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:10
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Vorher waren auch welche hier! Aber die waren wohl nicht richtig für meinen Onkel. Sie haben mich immer geärgert gehabt und habn meine Kekse versteckt,nur ein Junge war ziemlich nett zu mir,er hat mir geholfen gehabt. Na ja,jetzt sind sie leider weg! Ich wohne ihr mit Kiba,meinen Onkel,meistens bin ich alleine,aber ich mache auch ab und zu mit ihm was! Aber eigentlich bin ich oft alleine. Deswegen bin ich froh,das ihr da seid! sagte ich kindlich und klang dabei ein wenig traurig,als ich das erzählte,aber immer noch leicht fröhlich.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:12
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Deine Vergangenheit ist auch ziehmlich schrecklich. sagte ich und sah ihn leicht besorgt an.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:13
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ach! Das ist nicht alles,aber mehr wollte ich nicht erzählen. Selbst Kiba weiß nicht alles über mich! sagte ich immer noch fröhlich bleibend,obwohl meine miene hinter meiner maske vollkommen anders war. Eher bedrückt und traurig,als wie meine stimme klang.

nach oben springen

in Fantasy Bücher 17.03.2012 20:19
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah zu ihm und wollte gerade zu ihm gehen als ich kurz leicht zusammen zuckte. Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen. sagte ich und sah mich im Fenster an. Als ich sah das meine Augen rot schimmerten wurde meine Augen größer. Tut mir leid..aber ich muss kurz weg. sagte ich und rannte schon fast aus dem Raum in Richtung meines Zimmers. Dort schloss ich die Tür ab, machte die Vorhänge zu und setzte mich aufs Bett. Ich winkelte meine Beine an und drückte meine Hände gegen den Kopf während ich die Augen zukniff. Ich hasste es wenn ich meinen Schatten nicht unter kontrolle habe.

nach oben springen

Top 100 Wolfsrudel & Co.
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toboe
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: