#21

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:55
von Kiba | 95 Beiträge

Alucard

Vor dem Gebäude blieb ich stehen und musterte es. Dann betrat ich es und lief ahnungslos umher.



Pet's name: Sakura



Pet's name: Sunshine


Pet's name: Daisuke


Pet's name: Rainbow


Pet's name: Akito


Pet's name: Kuraiko


Pet's name: Kadaj


Pet's name: Sin


Pet's name: Ocean


Pet's name: Claw

x333

nach oben springen

#22

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 19:58
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich nickte, legte meine Sachen auf mein Bett und ging zu Tobis Zimmer. Vor der Tür blieb ich stehen, Atmetete tief durch und klopfte vorsichtige an der Tür.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#23

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 20:03
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich hörte das klopfen,legte die Schachtel beiseite,öffnete die Türe und sah zu ihr. Wir müssen noch jemanden holen! sagte ich,ohne irgendetwas zu wissen,was sie von mir will. Wiedermal packte ich sie am Handgelenk und zog sie zu den jungen,der hier rumirrte.

nach oben springen

#24

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 20:06
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Oh man.. dachte ich nur und lies mich mitziehen. Ich sah zu ihm, lange und schüttelte mich kurz. Dann sah ich wieder geradeaus und senkte mein Kopf das ich durch meine Haare alles sah.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#25

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 20:09
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Nach einer weile standen wir hinter den Jungen. Ich tippte ihn auf die Schulter. Hallo!! brachte ich fröhlich herraus.

nach oben springen

#26

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 20:17
von Kiba | 95 Beiträge

Alucard

Ich zuckte kurz zusammen, dann drehte ich mich um. Mit kalter Miene sah ich zu den Beiden. Was? brachte ich schon fast unhöflich heraus.



Pet's name: Sakura



Pet's name: Sunshine


Pet's name: Daisuke


Pet's name: Rainbow


Pet's name: Akito


Pet's name: Kuraiko


Pet's name: Kadaj


Pet's name: Sin


Pet's name: Ocean


Pet's name: Claw

x333

nach oben springen

#27

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 20:18
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah zu dem Jungen und lief leicht hinter Tobi das eine Seite von mir hinter ihm versteckt war.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 20:19 | nach oben springen

#28

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 20:19
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich lies mich von seiner Dumpfen art nicht unter kriegen. Ich hüpfte weiter auf und ab. Du bist einer der neuen,stimmts? Komm mit!! sagte ich fröhlich und konnte es kaum erwarten,meinen onkel den zweiten bewohner zu zeigen.

nach oben springen

#29

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 20:36
von Kiba | 95 Beiträge

Alucard

Ich sah ihn mit komischem Blick an, dann nickte ich nur und folgte ihm. Was ist das für ein komischer Vogel?

Sayo

Ich fuhr mit dem Bus zum neuen Gebäude. Eine Akademie war das, glaube ich. Oder zumindest soetwas in der Art. Ob ich mich freute? Klar. Wenigstens gab es da neue Gesichter, und man konnte neue Leute kennenlernen!



Pet's name: Sakura



Pet's name: Sunshine


Pet's name: Daisuke


Pet's name: Rainbow


Pet's name: Akito


Pet's name: Kuraiko


Pet's name: Kadaj


Pet's name: Sin


Pet's name: Ocean


Pet's name: Claw

x333

nach oben springen

#30

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 20:41
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich war glücklich,neue Leute kennen zu lernen. Also ging ich wieder zu meinen guten Herr'n Onkel in das Büro,die beiden folgten mir. Hinter mir schloss ich die Türe und stellte mich an die Seite des Schreibtisches. Ooonkel,hier sind noch welche! Krieg ich noch Kekse,Onkel? Biiittee!! flehte ich ihn an.

Kiba
Der Junge kam mir ein wenig komsich vor,dennoch bin ich nett. Ich stand auf und hielt ihn die Hand hin. Willkommen,Alucard,richtig? sagte ich Monoton. Dann schaute ich kurz zu Tobi. Später,Tobi,es kommt noch eine neue,warte drausen auf sie. sagte ich monoton.

Tobi
Naagut,bis gleich! sagte ich fröhlich,hüpfte aus dem Büro,ging aus dem Gebäude und stellte mich wieder vor die Türe.

nach oben springen

#31

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 20:41
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich sah immernoch zu dem Jungen, brachte aber kein Wort raus. Dann sah ich in eine andere Richtung.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#32

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 20:50
von Kiba | 95 Beiträge

Alucard

In dem Raum blieb ich stehen und sah mich um. Dann wandte ich meinen Blick zu dem älteren Typen, der mit mir zu reden begann. Ich nickte nur und machte mir nicht die Mühe, nach seiner Hand zu greifen.

Sayo

Als der Bus vor der Akademie stehen blieb, nahm ich meine Sachen und stieg aus. Ich hastete zum Eingang, fasste nach der Türklinke, griff jedoch daneben und knallte mit einem dumpfen Knall gegen die Tür. AUA schrie ich, torkelte rückwärts und rieb mir die Stirn.



Pet's name: Sakura



Pet's name: Sunshine


Pet's name: Daisuke


Pet's name: Rainbow


Pet's name: Akito


Pet's name: Kuraiko


Pet's name: Kadaj


Pet's name: Sin


Pet's name: Ocean


Pet's name: Claw

x333

nach oben springen

#33

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 20:54
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich ging auch wieder aus dem Büro in Richtung meines Zimmers. Ich schloss die Tür und setzte mich auf mein Bett. Ich starrte zum Spiegel und beobachtete mich selbst. Meine Augen schimmerten leicht rot und mein Blick wurde kälter dennoch blieb ich aber auf dem Bett sitzen.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#34

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 20:56
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Unfreundlich.. dachte ich genervt und zog meine Hand wieder zurück. Also,du kannst entscheiden,ob du mit jemanden in ein Zimmer willst,oder ein Einzelzimmer. Tobi ist etwas komisch,das ist wohl wahr,aber behandle ihn gut. Und das Mädchen,was gerade gegangen ist,ist Akira. Es kommen noch welche. sagte ich monoton und erwartete keine Antwort.

Tobi
Ich grinzte hinter meiner Maske leicht,ich stand genau neben ihr,aber sie bemerkte mich nicht. Ich ging zu ihr und hielt sie leicht fest. Gehts? sagte ich fröhlich.

nach oben springen

#35

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 21:02
von Kiba | 95 Beiträge

Alucard

Ich sah ihm etwas an, das er wohl genervt von meiner Art zu sein schien, was mich etwas belustigte. Ich nickte erneut und ließ ein kaltes Lächeln auf meinen Lippen sichtbar werden, bevor ich mich umdrehte und zur Tür ging. Dann jedoch blieb ich stehen und neigte meinen Kopf etwas zur Seite. Und die Zimmer sind wo? fragte ich ebenfalls monoton.

Sayo

Ich erschrak als mich jemand fest hielt und drehte meinen Kopf, worauf ich einen Jungen sah. Naja, ich dachte das zumindest, da seine Stimme dies vermuten ließ. Sein Gesicht konnte ich ja nicht sehen, da er eine komische Maske auf hatte.
Ich lief etwas rot an, was durch meine blasse Haut noch intensiver wirkte, und stotterte. Äh..Äh... M..Mir..? Äh... J..Ja



Pet's name: Sakura



Pet's name: Sunshine


Pet's name: Daisuke


Pet's name: Rainbow


Pet's name: Akito


Pet's name: Kuraiko


Pet's name: Kadaj


Pet's name: Sin


Pet's name: Ocean


Pet's name: Claw

x333

nach oben springen

#36

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 21:06
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich war dadurch garnicht belustigt,lies mich aber nicht reitzen. Aus meinen Büro raus,rechts entlang,die 4 Türe. Du hast das Zimmer neben Akira. sagte ich gespielt freundlich.

Tobi
Ich musste lachen. Natürlich du! sagte ich wieder freundlich. Komm mit! sagte ich,ich packte sie wieder am Handgelenk,wie ich es mit Akira gemacht hatte.

nach oben springen

#37

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 21:14
von Kiba | 95 Beiträge

Alucard

Ohne mich auch nur ansatzweiße zu bedanken verließ ich den Raum und lief den Weg entlang, der mir beschrieben wurde. An der Tür angekommen öffnete ich sie, schloss die Tür hinter mir und dunkelte den gesamten Raum mit des Schallousinen (ka wie des heisst) ab. Dann legte ich mich aufs Bett und machte das was ich immer tat, wenn es draußen hell war: schlafen.

Sayo

Ich lies mich mitziehen während ich versuchte, mir die Röte aus dem Gesicht zu 'treiben'.



Pet's name: Sakura



Pet's name: Sunshine


Pet's name: Daisuke


Pet's name: Rainbow


Pet's name: Akito


Pet's name: Kuraiko


Pet's name: Kadaj


Pet's name: Sin


Pet's name: Ocean


Pet's name: Claw

x333

nach oben springen

#38

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 21:19
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich setzte mich wieder hin ohne weiter darüber nach zu denken.

Tobi
Ich zog sie wieder in das Büro meines Onkels,schloss hinter uns die Türe. Onkeeel! Hier ist noch eine neueeeeeee! sagte ich fröhlich und lächelte,ich stellte mich wieder neben seinen tisch.

nach oben springen

#39

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 21:30
von Kiba | 95 Beiträge

Sayo

Ich lächelte, während ich zu dem Mann sah. Äh..Hallo sprach ich freundlich.



Pet's name: Sakura



Pet's name: Sunshine


Pet's name: Daisuke


Pet's name: Rainbow


Pet's name: Akito


Pet's name: Kuraiko


Pet's name: Kadaj


Pet's name: Sin


Pet's name: Ocean


Pet's name: Claw

x333

nach oben springen

#40

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 21:32
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich stand auf und hielt ihr die Hand hin. Willkommen,Sayo,richtig? Also,kommen wir gleich zur sache. Du darfst entweder mit Tobi zusammen in einem Zimmer wohnen,oder du bekommst ein Einzelzimmer,such es dir aus! sagte ich freundlich.

Tobi

Tobi-chan will das Sayo mit bei Tobi schläft! sagte ich aufgebracht und hüpfte hin und her. Wann bekomm ich meine Kekse,Onkel? fragte ich bettelnd.

nach oben springen

Top 100 Wolfsrudel & Co.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toboe
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: