Alucard
Ich zuckte kurz zusammen, dann drehte ich mich um. Mit kalter Miene sah ich zu den Beiden. Was? brachte ich schon fast unhöflich heraus.
Alucard
Ich sah ihn mit komischem Blick an, dann nickte ich nur und folgte ihm. Was ist das für ein komischer Vogel?
Sayo
Ich fuhr mit dem Bus zum neuen Gebäude. Eine Akademie war das, glaube ich. Oder zumindest soetwas in der Art. Ob ich mich freute? Klar. Wenigstens gab es da neue Gesichter, und man konnte neue Leute kennenlernen!
Tobi
Ich war glücklich,neue Leute kennen zu lernen. Also ging ich wieder zu meinen guten Herr'n Onkel in das Büro,die beiden folgten mir. Hinter mir schloss ich die Türe und stellte mich an die Seite des Schreibtisches. Ooonkel,hier sind noch welche! Krieg ich noch Kekse,Onkel? Biiittee!! flehte ich ihn an.
Kiba
Der Junge kam mir ein wenig komsich vor,dennoch bin ich nett. Ich stand auf und hielt ihn die Hand hin. Willkommen,Alucard,richtig? sagte ich Monoton. Dann schaute ich kurz zu Tobi. Später,Tobi,es kommt noch eine neue,warte drausen auf sie. sagte ich monoton.
Tobi
Naagut,bis gleich! sagte ich fröhlich,hüpfte aus dem Büro,ging aus dem Gebäude und stellte mich wieder vor die Türe.
Alucard
In dem Raum blieb ich stehen und sah mich um. Dann wandte ich meinen Blick zu dem älteren Typen, der mit mir zu reden begann. Ich nickte nur und machte mir nicht die Mühe, nach seiner Hand zu greifen.
Sayo
Als der Bus vor der Akademie stehen blieb, nahm ich meine Sachen und stieg aus. Ich hastete zum Eingang, fasste nach der Türklinke, griff jedoch daneben und knallte mit einem dumpfen Knall gegen die Tür. AUA schrie ich, torkelte rückwärts und rieb mir die Stirn.
Akira
Ich ging auch wieder aus dem Büro in Richtung meines Zimmers. Ich schloss die Tür und setzte mich auf mein Bett. Ich starrte zum Spiegel und beobachtete mich selbst. Meine Augen schimmerten leicht rot und mein Blick wurde kälter dennoch blieb ich aber auf dem Bett sitzen.
Kiba
Unfreundlich.. dachte ich genervt und zog meine Hand wieder zurück. Also,du kannst entscheiden,ob du mit jemanden in ein Zimmer willst,oder ein Einzelzimmer. Tobi ist etwas komisch,das ist wohl wahr,aber behandle ihn gut. Und das Mädchen,was gerade gegangen ist,ist Akira. Es kommen noch welche. sagte ich monoton und erwartete keine Antwort.
Tobi
Ich grinzte hinter meiner Maske leicht,ich stand genau neben ihr,aber sie bemerkte mich nicht. Ich ging zu ihr und hielt sie leicht fest. Gehts? sagte ich fröhlich.
Alucard
Ich sah ihm etwas an, das er wohl genervt von meiner Art zu sein schien, was mich etwas belustigte. Ich nickte erneut und ließ ein kaltes Lächeln auf meinen Lippen sichtbar werden, bevor ich mich umdrehte und zur Tür ging. Dann jedoch blieb ich stehen und neigte meinen Kopf etwas zur Seite. Und die Zimmer sind wo? fragte ich ebenfalls monoton.
Sayo
Ich erschrak als mich jemand fest hielt und drehte meinen Kopf, worauf ich einen Jungen sah. Naja, ich dachte das zumindest, da seine Stimme dies vermuten ließ. Sein Gesicht konnte ich ja nicht sehen, da er eine komische Maske auf hatte.
Ich lief etwas rot an, was durch meine blasse Haut noch intensiver wirkte, und stotterte. Äh..Äh... M..Mir..? Äh... J..Ja
Kiba
Ich war dadurch garnicht belustigt,lies mich aber nicht reitzen. Aus meinen Büro raus,rechts entlang,die 4 Türe. Du hast das Zimmer neben Akira. sagte ich gespielt freundlich.
Tobi
Ich musste lachen. Natürlich du! sagte ich wieder freundlich. Komm mit! sagte ich,ich packte sie wieder am Handgelenk,wie ich es mit Akira gemacht hatte.
Alucard
Ohne mich auch nur ansatzweiße zu bedanken verließ ich den Raum und lief den Weg entlang, der mir beschrieben wurde. An der Tür angekommen öffnete ich sie, schloss die Tür hinter mir und dunkelte den gesamten Raum mit des Schallousinen (ka wie des heisst) ab. Dann legte ich mich aufs Bett und machte das was ich immer tat, wenn es draußen hell war: schlafen.
Sayo
Ich lies mich mitziehen während ich versuchte, mir die Röte aus dem Gesicht zu 'treiben'.
Kiba
Ich stand auf und hielt ihr die Hand hin. Willkommen,Sayo,richtig? Also,kommen wir gleich zur sache. Du darfst entweder mit Tobi zusammen in einem Zimmer wohnen,oder du bekommst ein Einzelzimmer,such es dir aus! sagte ich freundlich.
Tobi
Tobi-chan will das Sayo mit bei Tobi schläft! sagte ich aufgebracht und hüpfte hin und her. Wann bekomm ich meine Kekse,Onkel? fragte ich bettelnd.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 45
Themen
und
519
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |