#41

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 14.03.2012 21:40
von Kiba | 95 Beiträge

Sayo

Ich gab ihm nochimmer lächelnd die Hand. Genau, Sayo
Ich sah zu Tobi, dann sah ich zu dem Mann. Ich würde gern mit Tobi in ein Zimmer lächelte ich fröhlich, bis ich das Wort 'Kekse' hörte. ...Darf..Darf ich auch Kekse haben? sprach ich schon fast aufgeregt und sah den Mann an.



Pet's name: Sakura



Pet's name: Sunshine


Pet's name: Daisuke


Pet's name: Rainbow


Pet's name: Akito


Pet's name: Kuraiko


Pet's name: Kadaj


Pet's name: Sin


Pet's name: Ocean


Pet's name: Claw

x333

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 21:40 | nach oben springen

#42

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 18:30
von Toboe | 192 Beiträge

`Kiba
Ja,ok,dann tu das. Ähm..Ehh,klar,wartet. ich stand dabei auf,ging zum Schrank und dachte Oh gott,noch eine wie Tobi,na das kann was werden.. Ich musste aber auch ein wenig lächeln,da Tobi endlich jemand hatte,mit dem er etwas anfangen konnte. Ich holte eine Schachtel Kekse raus und gab sie Tobi in die Hand. Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl.

Tobi
Ich freute mich,das sie mit zu mir konnte. Ich nahm die Kekse,ging aus dem Büro und zog sie dabei mit. Ich lief mit ihr in mein Zimmer,'schmiss' mich auf mein Bett,holte einen Keks raus,steckte ihn unter meine Maske und ass ihn. Dabei beobachtete ich Sayo.

nach oben springen

#43

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 18:43
von Kiba | 95 Beiträge

Sayo

Ich ließ mich mitziehen und schließlich auf das Bett "schmeißen". Ich setzte mich auf und sah mich in dem Raum um. Es war nichts Besonderes, aber ich hatte einen.. naja, neuen Kumpel.
Schmollend sah ich zu ihm, wie er den Keks unter seine Maske schob - ich denke mal das er sie aß. Ich will auch.. sprach ich in einem schmollenden, schon fast etwas kindischem Ton.



Pet's name: Sakura



Pet's name: Sunshine


Pet's name: Daisuke


Pet's name: Rainbow


Pet's name: Akito


Pet's name: Kuraiko


Pet's name: Kadaj


Pet's name: Sin


Pet's name: Ocean


Pet's name: Claw

x333

nach oben springen

#44

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 18:57
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich grinzte hinter meiner Maske,holte einen Keks herraus und gab ihn ihr. Wo willst du denn schlafen? fragte ich freundlich,aber auch ein weng kindisch.

nach oben springen

#45

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 20:12
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich stand auf und lief etwas in dem Gebäude herum. Dann ging ich eine Hintertür raus in ein großen Hinterhof. Dort setzte ich mich auf eine Bank die unter einem baum stand. Ich starrte zum Boden und meine Augen färbten sich wieder normal. Mein Blick wurde wieder ängstlich und leicht traurig und ich betrachtete nachdenklich den Boden.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#46

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 20:13
von Kiba | 95 Beiträge

Sayo

Fröhlich nahm ich den Keks und aß ihn schnell auf. Er war verdammt lecker.
Dann sah ich ihn nachdenklich an. Äh... Ähm.. Oben?



Pet's name: Sakura



Pet's name: Sunshine


Pet's name: Daisuke


Pet's name: Rainbow


Pet's name: Akito


Pet's name: Kuraiko


Pet's name: Kadaj


Pet's name: Sin


Pet's name: Ocean


Pet's name: Claw

x333

nach oben springen

#47

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 20:15
von Toboe | 192 Beiträge

Tobi
Ich musste lachen,da es kein Doppelstock bett gab,sondern nur zwei Bett. Also,ich glaube,auf mir ist es ein wenig blöd. meinte stimme wurde etwas dunkler,als wie ich sonst sprach,dann aber wieder kindisch. Am besten,du schläft drüben in den anderen bett! Wir können es ja beziehen.! sagte ich wieder 'normal'.

nach oben springen

#48

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 20:20
von Kiba | 95 Beiträge

Sayo

Ich musste grinsen, jedoch trieb es mir sofort wieder die Röte ins Gesicht - ungewollt versteht sich.
Dann kratzte ich mich verlegen am Hinterkopf. Äh ja.. Äh.. Okay sprach ich etwas stotternd.

Alucard

Langsam ging die Sonne unter. Das spürte ich daran, das langsam kein Licht mehr durch die Schallousinen schien.
Langsam war es wohl Zeit, aufzustehen. Also rappelte ich mich langsam auf, ziemlich müde.



Pet's name: Sakura



Pet's name: Sunshine


Pet's name: Daisuke


Pet's name: Rainbow


Pet's name: Akito


Pet's name: Kuraiko


Pet's name: Kadaj


Pet's name: Sin


Pet's name: Ocean


Pet's name: Claw

x333

nach oben springen

#49

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 20:24
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Langsam ging die Sonne unter,ich stand von meiner Arbeit auf,nahm die Blätter,steckte sie in einen Hefter,verschloss ihn gut,ging aus dem Raum und schloss zu. Ich atmete tief durch,ging dann noch einmal durch das Gebäude,um sicher zu gehen,das alle da sind,bzw. zu sagen,das sie nicht so lange drausen sein sollen.

Tobi
Ich stand auf,ging zu den Bett und holte ein Bettlagen (lagen,lacken ?!?! xD) herraus,ein Kissen bezug wie auch ein Bezug für die Decke. Im nu war das bett,die decke und das Kissen bezogen. Ich drehte die augen aus dem Fenster. Es wird dunkel. dachte ich. Ich wusste,was ich als nächstes tuen würde-meinen alltäglichen ablauf durchführen.

nach oben springen

#50

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 20:26
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Als ich sah wie die Sonne unterging sah ich zu dem Mond. Ich blieb aber sitzen und hörte den Still den Tieren zu.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#51

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 20:34
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich ging nochmal kurz herraus. Dann sah ich das Mädchen,was auf der Bank saß. Unbemerkt setzte ich mich nebne sie hin. Nach einer langen weile,begann ich zu reden Du solltest besser rein..

nach oben springen

#52

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 20:37
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich erschrack leicht als er sich neben mich setzte und mit dem reden anfing. Ja ehm..ich..ich..geh gleich rein. sagte ich leise.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#53

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 20:39
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich sah zu ihr und lächelte schwach. Niemand wird dich verurteilen,was dir je passiert ist. sagte ich aufmunternt und hoffte,das sie deswegen so ist.

nach oben springen

#54

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 20:40
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Meine Augen weiteten sich als er davon redete. Dann gingen diese wieder ein Stück zusammen und eine Träne lief über Akiras Wange. Sie senkte ihren Kopf das ihre Haare diese bedeckten. Sie schwieg, hatte angst zu reden und starrte nur zum Boden.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

#55

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 20:47
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Schon gut,du musst nicht davon sprechen. sagte ich monoton. Du solltest aber rein gehen,es wird kalt in der Nacht. sagte ich leicht freundlich.

nach oben springen

#56

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 20:51
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich wollte gerade anfangen was zu erzählen aber schwieg wieder. Ich nickte leicht und fing wieder an zu reden. Sofort... sagte ich und seufzte leise.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 20:52 | nach oben springen

#57

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 20:54
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich stützte meine Ellenbogen auf den knien ab und sah zu ihr. Natürlich kannst du auch mit mir darüber reden,es ist dir über lassen. sagte ich ausdruckslos.

nach oben springen

#58

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 20:58
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich schwieg lange doch sah in ihn einen guten Zuhörer. Es war damals als ich noch ein Kind war. Ich kam von der Schule und wollte meinen Eltern eine 2 in Mathe zeigen weil mir Mathe nicht besonders lag. Ich fand sie aber nicht und suchte die ganze Wohnung ab. Ich fand sie aber sie lagen keuchend auf den Boden.... Ich machte meine Hände zur Faust. Sie redeten noch mit mir und meinten ich soll so schnell es geht abhaun..Das tata ich auch. Ich habe sie...ich habe sie sterben lassen. sagte ich mich trauer aber auch hass für mich selbst in meiner Stimme.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 20:59 | nach oben springen

#59

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 21:01
von Toboe | 192 Beiträge

Kiba
Ich sah zum Boden und dachte nach. Verstehe..Du kannst sicher nix dafür,deine Eltern wollten nur das beste für dich. Du hast sie nicht sterben lassen,du hast das gemacht,was sie glücklich gemacht hat,unzwar dich in sicher heit gebracht. sagte ich mit stärke in meiner stimme.

nach oben springen

#60

RE: WG Des Todes

in Fantasy Bücher 16.03.2012 21:04
von Blue | 193 Beiträge

Akira
Ich schloss meine Augen. Es war das erste mal das ich so offen über meine probleme redete. Ich sah zu Kiba. Hast du das auch erlebt? fragte ich leise.




Pet's name: Krümmel


Pet's name: Light

nach oben springen

Top 100 Wolfsrudel & Co.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toboe
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: