Sayo
Ich gab ihm nochimmer lächelnd die Hand. Genau, Sayo
Ich sah zu Tobi, dann sah ich zu dem Mann. Ich würde gern mit Tobi in ein Zimmer lächelte ich fröhlich, bis ich das Wort 'Kekse' hörte. ...Darf..Darf ich auch Kekse haben? sprach ich schon fast aufgeregt und sah den Mann an.
`Kiba
Ja,ok,dann tu das. Ähm..Ehh,klar,wartet. ich stand dabei auf,ging zum Schrank und dachte Oh gott,noch eine wie Tobi,na das kann was werden.. Ich musste aber auch ein wenig lächeln,da Tobi endlich jemand hatte,mit dem er etwas anfangen konnte. Ich holte eine Schachtel Kekse raus und gab sie Tobi in die Hand. Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl.
Tobi
Ich freute mich,das sie mit zu mir konnte. Ich nahm die Kekse,ging aus dem Büro und zog sie dabei mit. Ich lief mit ihr in mein Zimmer,'schmiss' mich auf mein Bett,holte einen Keks raus,steckte ihn unter meine Maske und ass ihn. Dabei beobachtete ich Sayo.
Sayo
Ich ließ mich mitziehen und schließlich auf das Bett "schmeißen". Ich setzte mich auf und sah mich in dem Raum um. Es war nichts Besonderes, aber ich hatte einen.. naja, neuen Kumpel.
Schmollend sah ich zu ihm, wie er den Keks unter seine Maske schob - ich denke mal das er sie aß. Ich will auch.. sprach ich in einem schmollenden, schon fast etwas kindischem Ton.
Akira
Ich stand auf und lief etwas in dem Gebäude herum. Dann ging ich eine Hintertür raus in ein großen Hinterhof. Dort setzte ich mich auf eine Bank die unter einem baum stand. Ich starrte zum Boden und meine Augen färbten sich wieder normal. Mein Blick wurde wieder ängstlich und leicht traurig und ich betrachtete nachdenklich den Boden.
Sayo
Fröhlich nahm ich den Keks und aß ihn schnell auf. Er war verdammt lecker.
Dann sah ich ihn nachdenklich an. Äh... Ähm.. Oben?
Tobi
Ich musste lachen,da es kein Doppelstock bett gab,sondern nur zwei Bett. Also,ich glaube,auf mir ist es ein wenig blöd. meinte stimme wurde etwas dunkler,als wie ich sonst sprach,dann aber wieder kindisch. Am besten,du schläft drüben in den anderen bett! Wir können es ja beziehen.! sagte ich wieder 'normal'.
Sayo
Ich musste grinsen, jedoch trieb es mir sofort wieder die Röte ins Gesicht - ungewollt versteht sich.
Dann kratzte ich mich verlegen am Hinterkopf. Äh ja.. Äh.. Okay sprach ich etwas stotternd.
Alucard
Langsam ging die Sonne unter. Das spürte ich daran, das langsam kein Licht mehr durch die Schallousinen schien.
Langsam war es wohl Zeit, aufzustehen. Also rappelte ich mich langsam auf, ziemlich müde.
Kiba
Langsam ging die Sonne unter,ich stand von meiner Arbeit auf,nahm die Blätter,steckte sie in einen Hefter,verschloss ihn gut,ging aus dem Raum und schloss zu. Ich atmete tief durch,ging dann noch einmal durch das Gebäude,um sicher zu gehen,das alle da sind,bzw. zu sagen,das sie nicht so lange drausen sein sollen.
Tobi
Ich stand auf,ging zu den Bett und holte ein Bettlagen (lagen,lacken ?!?! xD) herraus,ein Kissen bezug wie auch ein Bezug für die Decke. Im nu war das bett,die decke und das Kissen bezogen. Ich drehte die augen aus dem Fenster. Es wird dunkel. dachte ich. Ich wusste,was ich als nächstes tuen würde-meinen alltäglichen ablauf durchführen.
Akira
Ich schwieg lange doch sah in ihn einen guten Zuhörer. Es war damals als ich noch ein Kind war. Ich kam von der Schule und wollte meinen Eltern eine 2 in Mathe zeigen weil mir Mathe nicht besonders lag. Ich fand sie aber nicht und suchte die ganze Wohnung ab. Ich fand sie aber sie lagen keuchend auf den Boden.... Ich machte meine Hände zur Faust. Sie redeten noch mit mir und meinten ich soll so schnell es geht abhaun..Das tata ich auch. Ich habe sie...ich habe sie sterben lassen. sagte ich mich trauer aber auch hass für mich selbst in meiner Stimme.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 45
Themen
und
519
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |