RE: Kapitel I: Die Suche beginnt
in Buch des roten Mondes 25.02.2012 13:10von Kiba • | 95 Beiträge
Kiba sah zu Hige, dann sah er in irgendeine Richtung. Mein Gefühl hat mich hierher kommen lassen.. sprach er, dann schwieg er kurz, bevor er weiter redete. Spürst du es nicht? fragte Kiba während er seinen Blick langsam wieder zu Hige wandt.
in Buch des roten Mondes 27.02.2012 14:17von Kiba • | 95 Beiträge
Kiba sah zu Hige. Man kann es schwer beschreiben.. Es ist so als hätte man Schmetterlinge im Bauch.. Nur das es eine total andere Bedeutung hat sprach er, während er mit seinem Blick in der Gegend schweifte. Er versuchte herauszufinden, wo dieses Gefühl stärker werden können.
in Buch des roten Mondes 27.02.2012 19:20von Kiba • | 95 Beiträge
Kiba sah ihn etwas verblüfft an. Dann schwieg er längere Zeit. Von weit weg.. gab er als Antwort, da er nicht unbedingt gerne erzählt, von wo er kommt.
Er weiß es auch nicht mehr genau, da er schon durch etliche Städte gereist ist.
Er sah zu Hige. Und du? Von wo her kommst du? fragte er.
in Buch des roten Mondes 28.02.2012 16:04von Blue • | 193 Beiträge
Blue blieb stehen als sie einen alten Mann schlafend in der Gasse lag. Es war ihr alter Herr und dort wo Blue angebunden war lag immernoch ein Stück Blut. Blue sah lange zu dem alten Mann und zu dem Blut. Dann lief sie weiter in die Richtung wo der Geruch der beiden Wölfe war.
in Buch des roten Mondes 04.03.2012 22:17von Kiba • | 95 Beiträge
Kiba hob seine Augenbraue. Ok.. Wenn du meinst. Du bist trotzdem komisch sagte er, dann sah er in eine Richtung. Falls du mich entschuldigst. Ich bin weiter meinem Gefühl folgen. Komm mit wenn du möchtest. Wenn nicht dann schonmal Tschüß, war schön dich kennengelernt zu haben sprach Kiba, steckte seine Hände in die Hosentasche und sah dann in eine Richtung. Dann drehte er sich um und lief schweigend die Gasse entlang.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 45
Themen
und
519
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |