RE: Kapitel I: Die Suche beginnt
in Buch des roten Mondes 12.03.2012 16:57von Blue • | 193 Beiträge
Blue blieb stehen und sah Toboe kurz nach. Dann lief sie weiter und blieb nach kurzer Zeit hinter einem Auto stehen. Sie beobachtete 2 Wachen in einer ziehmlich dicken Rüstung und sah in einer dunklen Ecke die Hintertür. Einer müsste die Wachen ablenken das die anderen ungestört zum Hintereingang kommen. Sie könnten uns sofort sehen wenn wir einfach so dort hinlaufen. sagte sie leise und sah zu den beiden.
in Buch des roten Mondes 13.03.2012 18:26von Toboe • | 192 Beiträge
Toboe ging das Mädchen suchen. Er lief umher,bis er das Mädchen sah. Er lief zu ihr und begann zu reden. Hey,danke,das du Toboe etwas zu essn gegeben hast! sagte Toboe und lächelte. Das Mädchen war ein wenig verwundert. Also gehört er dir? Bitte,mache ich doch gerne. erwiederte das Mädchen und lächelte ebenfalls. Wie ist dein Name? fragte Toboe freundlich. Ich heiße Leale und wie ist dein Name? fragte sie. Toboe!. Das Mädchen guckte ihn verwundert an. Ich habe gedacht,dein Hund heißt Toboe? fragte sie verwirrt. Toboe kam inn verlegenheit und dachte nach,dann sagte er Ich habe ihn den Namen gegeben,wie ich heiße! . Dabei musste er ein wenig stottern,er hatt es aber dennoch gut hinbekommen. Das Mädchen lächelte. Ich muss weiter,wir sehen uns! sagte sie lächelnd,Toboe nickte nur. Das Mädchen lief weg. Toboe folgte ihr ungesehen. Nach einer weile,ging sie in ein Haus. Sie stand am Fenster,ein Adler (Falke,ka.) kam angeflogen und setze sich auf ihre Hand. Sie freute sich,das er da war,sie gab ihm etwas zu essen,dann flog der Adler (Falke ka xD) wieder davon. Toboe sah zu den Adler. Er dachte,er will wegfliegen. Deswegen schnappte er den Adler-anscheinend biss er zu kräftig zu. Er nahm den Adler in beide Hände. Leala kam herraus gerannt,sie sah zu den Adler-er blutete und war tot. Toboe verstand dies erst nicht,ein wenig später begriff er,was er getann hatte. Leala begann zu weinen,sie nahm den Adler. Toboe wurde zum Wolf,saß vor Leala und begann zu heulen. Leala starrte erstaunt zu ihm.
in Buch des roten Mondes 13.03.2012 19:06von Blue • | 193 Beiträge
Blue hörte ein Heulen in der Richtung wo Toboe langerannt war. Wartet hier. Ich bin gleich zurück. Blue rannte zurück und sah Toboe in der Ferne wie er heulend vor einem Mädchen saß. Sie rannte schneller und packte Toboe am Nackenfell. Mit ihm rannte sie davon und lies ihn weiter weg wieder los. Sie sah zu ihm runter und schwieg.
in Buch des roten Mondes 31.03.2012 07:20von Kiba • | 95 Beiträge
Kiba kam am Gebäude an und blieb stehen. Er hörte zu, was die Anderen sagen, rührte sich jedoch keinen Millimeter. Dort ist sie.. dachte er nur und wandte seinen Blick nicht ab. Bis Hige zu den Wachen rannte. Kiba sah nun zu ihm. Hige lenkte die Wachen ab! Dankend sah er Hige nach, dann folgte er Blue und Toboe. Als Blue die Tür aufbrach, war Kiba wie geistig weg. Er wurde zum Wolf, rannte los und überholte die Anderen. Er folgte seinem Gefühl, das immer stärker wurde. Irgendwann jedoch hörte er Schritte. Er blieb stehen. Sein Blick schweifte von der Wand hin und her. Als Kiba einen Schach entdeckte, zeigte er hoch. Da hoch, schnell flüsterte er etwas hastig.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 45
Themen
und
519
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |